Wellness

Auf der Duranna liegt die Entspannung in der Luft. Wortwörtlich. Denn die gesunde Höhenluft sorgt für den besonderen Wohlfühlfaktor. Und das schon seit vielen Jahren. Neben der Luft geniesst man hier auch die Natur und das private Wellnessangebot, welche die Durannahütte zu einer rundum Wohlfühloase auszeichnet. Im Sommer nach einer anstrengenden Wanderung oder im kalten Winter nach einem erfolgreichen Skitag, der warme Hot Tub begeistert Jung und Alt. Die Natur strebt nach Balance und der Mensch erst recht. Einfach mal abschalten und die Turbulenzen hinter sich lassen. Zwischen schroffen Felsen, aromatischen Hölzern und eigenem kristallklarem Quellwasser einfach mal ganzheitlich zur Ruhe kommen:

Körper


einfach entspannen

SEELE


baumeln lassen

GEIST


wirken lassen

Erholung gelingt nur GANZHEITLICH! Wellness als Lebensstil baut auf den vier Säulen Ernährung, Bewegung, Soziale Kontakte und Entspannung auf. Schon in der Bibel steht, dass Körper, Seele und Geist in Einklang sein müssen.

Körper

Vor allem nach einer Wanderung oder einem Skitag müssen sich die Muskeln regenerieren und entspannen. Der warme Hot Tub bietet eine perfekte Möglichkeit um Verspannungen zu lösen und wieder in den Einklang des Körpers zu finden.

Seele

Mit dem Herzen den Himmel berühren und nach den Sternen greifen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag und die Sorgen hinter sich lassen. Eingebettet in einem unvergleichlichem Bergpanorama kann die Seele zur Ruhe finden.

Geist

Wellness bedeutet Harmonie von Körper, Seele und Geist. Nachdem der Körper über den Tag be- ansprucht worden ist und im warmen Wasser entspannt, können Seele und Geist im Zusammenspiel ganz entspannt aktiv werden und wirken.